Running on Waves

English Deutsch 3524 ελληνική 中文 Русский

Die einzigartigen Erfahrungen, die Sie auf einer Großsegler-Kreuzfahrt an Bord von RUNNING ON WAVES machen werden, beruhen auf dem besonderen Charakter dieser Reisen. Erfahren Sie, welche Kernmerkmale eine Kreuzfahrt mit RUNNING ON WAVES von einer Kreuzfahrt an Bord eines anderen Schiffes unterscheiden.

In erster Linie handelt es sich bei uns um eine Kreuzfahrt auf einer luxuriösen, privaten Megayacht von beachtlicher Größe. Mit feiner Küche und persönlichem Wohlfühlservice. Außerdem bieten wir Ihnen noch jede Menge Unterhaltung und Sport.

Im Gegensatz zu Gästen großer Kreuzfahrtschiffe, die das Meer aus der Höhe des 15. Decks wie ein Bild auf einer Postkarte betrachten, entführt Sie RUNNING ON WAVES in ein wahres Segelabenteuer. Das majestätische blaue Element ist ganz nah, und wenn Sie schwimmen oder Wassersport betreiben möchten, brauchen Sie nur ein paar Schritte zur Heckrampe zu gehen.

Unsere maßgeschneiderten Reiserouten sind so gestaltet, dass große Häfen und überfüllte Ziele vermieden werden, um so die wahren Juwelen zu erhalten, die vom Massentourismus noch unberührt sind.

RUNNING ON WAVES legt dank ihres geringen Tiefgangs in Buchten und Häfen an, die mit jedem anderen Schiff schwer zu erreichen sind, und öffnet Ihnen so die Tür zu unberührter Natur, außergewöhnlichen Erlebnissen und einsamen Stränden.

Da es an Bord nur 18 Kabinen gibt, segeln Sie in Gesellschaft von nicht mehr als 30 bis 40 Gästen. Gleichgesinnten wie Sie, die ungestörte Wege schätzen und ästhetische Eindrücke suchen.

Hinzu kommen 15 Quadratmeter offenes Teakholz-Deck pro Gast - ein Verhältnis, das auf keinem anderen Kreuzfahrtschiff zu finden ist - sowie viele abgetrennte Bereiche zur Entspannung. Sie erhalten einen einzigartigen Kommunikationsrahmen, der jede Menge soziale Kontakte ermöglicht und es Ihnen dennoch erlaubt, sich jederzeit zurückzuziehen.

Running on Waves

English Deutsch 3524 ελληνική 中文 Русский

Unique experience you receive on a Tall Ship cruise aboard Running on Waves is due to its very special character. Learn what core features distinguish a cruise on Running on Waves from a cruise on board any other vessel, big or small.

First and foremost, it is a regular cruise in the environment of a luxury private mega-yacht with its prestigious stature, fine cuisine and personalized feel-at-home service, and yet with a plenty of entertainment and sports for your enjoyment.

Unlike guests of big cruise liners who behold the sea rather like an image on a postcard from the height of the 15th deck, Running on Waves takes you to a true sailing adventure. The majestic blue element is near, and when you feel like swimming or going in for water sports, you just make a few steps to the stern ramp.

Our custom-designed itineraries are fashioned in such a way as to avoid big ports and crowded destinations for the sake of real jewels still unspoiled by mass tourism.

With her shallow draft Running on Waves calls at coves and marinas, which are troublesome to reach by any other vessel, thus opening for you a door to wild nature, out-of-ordinary experiences and pristine beaches.

Since on board there are 18 state cabins only, you sail in the company of no more than 30 – 40 guests, all of them your like-minders who value untrodden paths and crave highly aesthetical impressions.

Add to this 15 square metres of open teakwood deck per guest –a ratio not found on any other cruise ship – plus a lot of separated areas for relaxation, and you get an inimitable communication framework, which  gives you highest quality socialization and yet allows to cloister yourself any moment.

Lastly, our boutique-style cruises guide you through palette of cultural and natural tints unseen by a mass tourist thus turning your vacation into a genuine ecology- and culture-aware exploration.